Digital

So lachen Twitter-User über NASA-Fund

Heute Redaktion
Teilen

Einmal mehr verkündete die US-amerikanische Raumfahrtbehörde NASA am Montag, Beweise für von flüssiges Wasser auf dem Mars zu haben - Anlass genug für die Twitter Gemeinde, einen Hashtag dafür zu kreieren und ausgiebig darüber zu scherzen.

Einmal mehr verkündete die US-amerikanische Raumfahrtbehörde NASA am Montag, Beweise für flüssiges Wasser auf dem Mars zu haben - Anlass genug für die Twitter Gemeinde, einen Hashtag dafür zu kreieren und ausgiebig darüber zu scherzen.
Mit Spannung wurde die erwartet, Montagabend war es dann schließlich so weit und das "Geheimnis" wurde gelüftet: Neue Aufnahmen einer Mars-Sonde liefern angeblich den Beweis für fließendes Wassers auf der Oberfläche.

In den vergangenen Jahren gab es bereits mehrmals die Mutmaßung über Wasser in verschiedener Form auf dem Planeten, weshalb die Reaktionen eher mäßig aufgeregt ausfielen.

Anbei einige der lustigsten Twitter-Reaktionen auf den Wasserfund:

 


— krostaTV (@krostatv)


Wasser auf dem
— jibber jabber (@share_sun)


Wait! Did
— MaxPlanck-Innovation (@MP_Innovation)
Weitere Tweets auf Seite 2:


wasser auf dem
— frau bombus (@frau_bombus)


Ursprungs des salzigen Wasser auf dem
— Dan (@_Spacegeek)


Auf dem
— Raik (@Rutzel21)

;