People

So lacht das Netz über Heidis Halloween-Kostüm

Heidi Klum ist die Halloween-Queen und erfreut Fans jedes Jahr mit skurrilen und ausgefallenen Kostümen. Als Wurm sorgt das Model nun für Lacher.

Heute Redaktion
Heidi Klum als Regenwurm mit Tom Kaulitz als Angler.
Heidi Klum als Regenwurm mit Tom Kaulitz als Angler.
Evan Agostini / AP / picturedesk.com

Heidi Klum ist immer topgestylt und perfekt geschminkt, nur an Halloween ist das Topmodel meist kaum wiederzuerkennen. Ob sie nun als alte Omi, Alien oder als Regenwurm erscheint – sicher ist, den Titel "Queen of Halloween" hat die Deutsche nicht umsonst. 

Coronabedingt fiel vergangenes Jahr Heidis großer Grusel-Auftritt aus. Dafür legte die Ehefrau von Tom Kaulitz noch einen drauf. Gemeinsam mit ihrem Gatten, der als Angler mit blutigem herunterhängenden Auge verkleidet war, wurmte sich Frau Klum dieses Halloween auf den Red Carpet.

Ein Wurm oder Speck?

Das diesjährige Regenwurmkostüm sorgt nun in den sozialen Medien gehörig für Lacher. So ausgefallen die Verkleidungsidee von Heidi auch ist, so einfallsreich sind auch die Witze im Netz. Angelica Hicks, die auf Instagram dafür bekannt ist, Looks der Stars nachzuahmen und zu parodieren, postete ein Video, indem sie das Kostüm nachstellte. Doch zu dem auffälligen Wurm-Look kommt die Berühmtheit auf eine andere Weise als die 49-Jährige. Hicks legt sich tatsächlich gebratenen Speck ins Gesicht und sieht so dem Topmodel zum Verwechseln ähnlich.

Google witzelt mit tanzenden Regenwürmern

Einer Twitter-Userin hingegen ist ein Witz von der berühmten Suchmaschine Google aufgefallen. Wenn man diese nutzt, um nach "Heidi Klum" zu suchen, kommen neben den Ergebnissen eine Zeile in der kleine Regenwürmer durchtanzen. Zufall? Wohl kaum...

"Verstörend"

Auch der Radiosender FM4 kann für einen Heidi-Schmäh einige Lacher kassieren. Auf Instagram schreibt der Jugendkulturradiosender zu einem Bild von Heidi, die von Tom an der Angel gehalten wird: "Ich beim Online-Dating". 

"Verstörend" fand eine weitere Twitter-Userin das Kostüm der fünffachen Mama. Den gewöhnungsbedürften Halloween-Look kommentierte sie mit: "Das Halloween-Kostüm von Heidi Klum verstört mich", dazu gibt es noch ein grünes Smiley, das sich fast übergeben muss. Nicht nur, dass das Halloween-Kostüm von Heidi nicht als sonderlich appetitlich angesehen wird. Die "GNTM"-Chefin muss auch Kritik einstecken, dass sie für ihre Verkleidung nicht selbst zur "Heißklebepistole" ergriffen hat. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram