People

So läuft Comeback der legendären Passage in Wien

Nach eineinhalb Jahren Umbau feiert die Babenberger Passage am Wochenende ihr Comeback. Gäste des legendären Clubs erwartet eine "Riesenüberraschung". 

Teilen
Besitzer Joachim Bankel und Christoph Probst
Besitzer Joachim Bankel und Christoph Probst
Privat

Endlich geht es wieder bergab – die Stufen am Wiener Burgring hinunter in die legendäre Babenberger Passage. "Nach 18 Jahren Betrieb und Zwangsschließung durch die Regierung wegen Corona setzten wir uns im ersten Lockdown zusammen und besprachen einen Totalumbau", erklären die Besitzer Joachim Bankel und Christoph Probst.

    Joachim Bankel und Christoph Probst haben die "Babenberger Passage" komplett umgebaut.
    Joachim Bankel und Christoph Probst haben die "Babenberger Passage" komplett umgebaut.
    zVg

    "Kein Stein auf dem anderen geblieben" 

    Eineinhalb Jahre später und um einen siebenstelligen Betrag ärmer verkünden die beiden nun: "Es ist im wahrsten Sinne kein Stein auf dem anderen geblieben. Es wird eine Riesenüberraschung für alle sein", freut sich Probst. "Als Highlight am Opening-Wochenende wird am Montag, den 25. Oktober, niemand Geringerer als DJ Andrea Oliva aus dem Ushuaia Ibiza bei uns auflegen." Party on.

      <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
      29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
      Mike Wolf
      Mehr zum Thema
      ;