So lagere ich meine Lebensmittel

Bild: Fotolia

Gehören Gurken in den Kühlschrank, wie lagere ich mein Olivenöl, und wo ist es im Kühlschrank eigentlich am Wärmsten? Das und vieles mehr beantwortet das große Lebensmittelquiz von "Heute.at".

Gehören Gurken in den Kühlschrank, wie lagere ich mein Olivenöl, und wo ist es im Kühlschrank eigentlich am Wärmsten? Das und vieles mehr beantwortet das große Lebensmittelquiz von "Heute.at".

Oft räumen wir unsere Einkäufe wahllos in den Kühlschrank ohne darüber nachzudenken, ob die Kälte dem Produkt schadet. Einige Speisen haben jedoch gar nichts drinnen zu suchen. Durch die richtige Aufbewahrung kann man die Haltbarkeit vieler Lebensmittel teilweise verdoppeln!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen