Life

So muss der Traumlover der Österreicherinnen sein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Secret

Was Frauen wollen fragten sich schon viele Liebhaber. Das Casual-Dating-Portal Secret hat alle Fakten gesammelt und herausgefunden, wie der Traumlover der Österreicherinnen sein soll.

hat alle Fakten gesammelt und herausgefunden, wie der Traumlover der Österreicherinnen sein soll.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Summiert man die Wunschvorstellungen von vielen , erhält man dank Statistik aber doch ein recht spezifisches Ergebnis.

Konkret sollte der Liebhaber der Träume für die Österreicherinnen

sieben Jahre älter sein
zehn Zentimeter größer sein
kurze, braune Haare haben
blaue oder dunkelbraune Augen haben
eine normale Figur haben
innerhalb von maximal 90 Kilometern wohnen


Damit die glücklichen Herren auch wissen, worauf sie sich freuen dürfen, wollen wir ihnen natürlich nicht vorenthalten, was die durchschnittliche Casual-Daterin in Österreich zu bieten hat.

Die durchschnittliche Österreicherin auf Casual-Dating-Portalen

ist zwischen 27 und 43 Jahre alt
ist 1,70 Meter groß und von normaler Figur
hat blauen Augen, braune, mittellange Haare und ist modisch/lässig gekleidet
steht im Bett auf Küssen, Oralsex und Kuschelsex


Also frisch in die Tasten gegriffen, liebe Herren. Am begehrtesten sind übrigens die Welserinnen und Linzerinnen. Über dagegen freuen sich die Bregenzerinnen, sie sind auch am flirtfreudigsten.