Zuseher drehen Fernseher ab, weil DSDS-Zicke weiter ist

Katharina (mitte) bei "Deutschland sucht den Superstar"
Katharina (mitte) bei "Deutschland sucht den Superstar"TVNOW / Stefan Gregorowius
Viele DSDS-Zuschauer sind sauer, weil Kandidatin Katharina in der nächsten Runde ist. Auf Instagram hat sie die Kommentarfunktion deaktiviert.

Sie quatscht viel und sorgt für jede Menge Drama: Die Rede ist von "DSDS"-Kandidatin Katharina. "Ich wäre fast gestorben, Mann, ich hätte tot sein können", schluchzte sie in der vergangenen Folge. Die 26-Jährige war beim Überqueren der Straße ausgerutscht und hatte sich dabei den Knöchel gebrochen. Seitdem muss sie einen Gips tragen.

So reagiert Bohlen auf Dramaqueen Katharina

"Sechs Wochen lang mit einem Gips und dann in meiner Performance rumzulaufen wie ein Gollum … Wie soll ich denn im Bikini sexy sein? Ich wäre schon auch gerne hübsch gewesen!", ärgert sie sich. Auch bei ihrem Auftritt jammert Kathrina rum: "Ich bin voll auf Schmerzmitteln!" Bei Bohlen kam das nicht so gut an, er wies sie gleich mal zurecht: "Du singst ja nicht mit den Füßen. So ein gebrochener Fuß – finde ich jetzt nicht wahnsinnig schlimm."

Zuschauer sind genervt

Beim Auftritt kommt es schließlich zu Texthängern. Katharina nimmt dabei ihre beiden Kolleginnen in Schutz: "Die machen das besser als ich, vor allem gesanglich." Doch Bohlen kauft ihr das überhaupt nicht ab. "Ich glaube, dass du dich immer nur verkaufen willst. Es kommt wirklich nicht echt rüber", schimpft er. Ähnlich sieht das auch Juror Mike Singer.

Am Ende kommt Katharina trotzdem eine Runde weiter – zur Verwunderung vieler Zuschauer. "Für mich endete die Reise #DSDS hier. #Katharina ist weiter?", droht ein User. "Warum haben sie die nicht rausgekickt? Sind die doof? Die andere mit der Brille war auch gut. Und Katharina verkackt und wird mitgenommen? Hä?", wundert sich ein anderer Fan. Kurz nach der Kritik auf Twitter, deaktivierte Katharina die Kommentarfunktion auf Instagram.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
DSDSDieter Bohlen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen