People

So luxuriös beschenkt der Wendler seine Laura

Trotz hohen Schulden beschenkt Schlagersänger Michael Wendler seine Laura mit teuren Adventsüberraschungen.

Heute Redaktion
Teilen
Laura Müller mit ihrem Schatziii Michael Wendler
Laura Müller mit ihrem Schatziii Michael Wendler
picturedesk

Dass er Schulden in Millionenhöhe hat, diese Woche gar von einem Gläubiger persönlich zu Hause heimgesucht wurde und seit seinem Outing als Corona-Skeptiker mehrere Deals verloren hat, scheint Skandal-Schlagersänger Michael Wendler (48) kalt zu lassen. Völlig unbekümmert beschenkt er seine Frau Laura (20) mit luxuriösen Adventsgeschenken, deren Wert am dritten Tag bereits rund 2220 Euro beträgt.

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    1. Türchen

    Am ersten Adventstag teilte das Model ein Foto des üppigen Adventskalenders. Er besteht aus zahlreichen großen Geschenken, die an einer Girlande hängen. Sie verriet dabei auch gleich, was sich hinter dem ersten Türchen befand: ein Apple-Smartphone der neuesten Generation. Rund 1150 Euro muss man zurzeit für ein iPhone 12 Pro blechen.

    2. Türchen

    Ein klein wenig günstiger, dafür umso glamouröser ging es am zweiten Tag weiter. Der "Egal"-Sänger schenkte seiner Frau schwarze High Heels des französischen Luxus-Modehauses Saint Laurent. Kostenpunkt: Über 800 Euro.

    Lauras Advents-Unboxing scheint ihre Followerinnen und Follower anscheinend brennend zu interessieren. So schreibt sie in ihrer Story: "Türchen zwei… Mein Postfach explodiert, weil alle sehen wollen, was drin ist." Mit den Schuhen dürfte der Wendler wohl genau Lauras Geschmack getroffen. Schon zuvor zeigte sie sich auf Instagram in Saint-Laurent-Heels.

    3. Türchen

    Auch am dritten Dezembertag wurde Laura mit einem Marken-Accessoire überrascht. Diesmal versteckte sich eine Sonnenbrille des italienischen Luxusbrands Miu Miu in der Geschenkbox (siehe Video oben). Das mit Steinen besetzte Modell kostet rund 270 Euro.

    Ob der Wendler die Geschenke tatsächlich aus eigener Tasche finanziert hat, lässt sich wohl nicht klar sagen. Denkbar wäre auch, dass es sich um gesponserte Artikel handelt.