Welt

So reagieren Männer auf zärtliche Gesten von Fremdem

Heute Redaktion
Teilen

Ein französischer Komiker streichelte Passanten in einem Einkaufscenter beim Vorbeifahren mit der Rolltreppe an ihren Händen. Die unterschiedlichen Reaktionen der überraschten Männer ließ er filmen. Das Ergebnis ist höchst erheiternd!

Wie reagieren Fremde auf überraschende intime, nicht unsittliche Berührungen? Das wollte Grégory Guillotin wissen und ließ ein Video produzieren, auf dem er Gäste eines Shoppingcenters auf der Rolltreppe zärtlich an der Hand berührte, während er mit der Rolltreppe vorbeifuhr. Das Video, das mit einem französischen Liebeslied untermalt ist, stellte er auf Youtube und erreichte damit in kürzester Zeit 3,4 Millionen Klicks.

Der Kabarettist wählte seine männlichen Opfer sorgfältig aus, bevor er seine Hand zärtlich auf der ihren platzierte - oft schoss er mit einem Zuzwinkern, Küsschen oder Lächeln nach. Anfangs sind die "Opfer" verwirrt, wenn sie sich umdrehen, um zu sehen, wer sie da berührte. Manche reagierten amüsiert, manche verärgert, manche widerum flirteten zurück. Aber sehen Sie selbst!