Sportmix

So reagiert Ehefrau Bündchen auf das Brady-Comeback

Tom Brady bleibt der Sport-Welt ein weiteres Jahr erhalten. Seine Ehefrau Gisele Bündchen hat eine klare Meinung dazu. 

Erich Elsigan
Teilen
Brady-Gattin Bündchen geht weiter ins Stadion.
Brady-Gattin Bündchen geht weiter ins Stadion.
Imago

Vor sechs Wochen erklärte Football-Superstar Tom Brady seine Karriere für beendet. Der 44-Jährige Quarterback kündigte an, mehr Zeit für seine drei Kinder und Frau Gisele Bündchen haben zu wollen. "Ich bin so aufgeregt, was uns die Zukunft bringen wird", schrieb das Model auf Instagram.

"Wir haben noch was zu erledigen"

Seit Sonntag steht fest: Die Zukunft bringt ein weiteres Jahr bei den Tampa Bay Buccaneers. Brady trat für viele überraschend vom Rücktritt zurück. "Wir haben noch etwas zu erledigen", teilte er mit. Gemeint war freilich der NFL-Titel.

Die Fans sind ob des Comebacks aus dem Häuschen. Doch was hält Bündchen von der Aktion? Die Brasilianerin steht offenbar voll hinter ihrem Sportler-Gatten. "Es geht wieder los. Auf geht's Liebling! Auf geht's Bucs", teilt sie auf Social Media mit. 

Auch in Europa freut man sich über die verlängerte Brady-Karriere. Vor allem in München. Denn die Tampa Bay Buccaneers stehen bereits als eines der beiden Teams fest, die im Herbst in der Allianz-Arena das erste NFL-Spiel in Deutschland bestreiten werden.

Mehr zum Thema