So reagiert Haiders Mama auf Mörbisch-Job

Alfons Haider mit seiner Mutter Anna Haider.
Alfons Haider mit seiner Mutter Anna Haider.Andreas Tischler
Alfons Haider wird endlich Festspiel-Intendant in Mörbisch und Jennersdorf. 700 Menschen aus ganz Europa und seine eigene Mutter freuen sich mit ihm.

Alfons Haider (63) wird Festspiel-Intendant in Mörbisch und Jennersdorf ("Heute" berichtete). Eine Nachricht, die Wellen schlug und für ihn einen Traum wahr werden ließ. "Ich habe mich bereits vor zehn Jahren um die Position beworben, denke aber rückblickend, dass ich erst jetzt die Reife dafür habe. Es ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk", sagt Haider.

Die Freude über die neue Aufgabe teilen viele Menschen mit ihm. "Ich habe über 700 Glückwünsche erhalten. Auch aus Hamburg, Amsterdam oder München, nahezu aus ganz Europa."

Mama Anna ist stolz

Besonders stolz ist natürlich seine Mutter Anna (83). "Sie hat sich so gefreut. Beim Frühstück hat sich mich dann gefragt, ob sie weiterhin Alfons zu mir sagen darf oder mich nun mit Herr Generalintendant ansprechen soll. Ich hab gemeint, das darf sie sich aussuchen", lacht der Entertainer.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Alfons HaiderTVPromisMörbisch am SeeJennersdorf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen