So reagiert Kratky auf Liebesouting von ORF-Sonja!

Der Ö3-Moderator meldete sich bei Sonja.
Der Ö3-Moderator meldete sich bei Sonja.Instagram, ORF
Via "Liebesg’schichten und Heiratssachen" sucht Sonja einen Mix aus Robert Kratky und Rudi Anschober. Nun meldet sich der Ö3-Moderator zu Wort.

Die Suche nach der großen Liebe – nicht immer einfach. So auch für Sonja aus Klagenfurt. In der ORF-Kuppelsendung  "Liebesg'schichten und Heiratssachen" von Nina Horowitz packte die 45 Jährige nun aus, wie ihr Traummann sein sollte. "Er soll intelligent sein, charmant – das ist mir ganz wichtig – und humorvoll. Am besten wäre so eine Kombination aus Robert Kratky und Rudi Anschober", beschreibt sie Mister Right. Warum? Ganz klar: "Der Rudi ist der seriöse, sicherheitsgebende Mann und der Robert ist schon der, der einmal einen guten Schmäh macht."

"DAS mag der Grund sein, warum du dir so was wünschst"

Vor dem TV-Gerät zuhause: Robert Kratky, der sich das Lachen kaum verkneifen kann. Auf die Frage von Horowitz, ob Sonja die beiden Männer denn persönlich kennt, muss die liebeshungrige Angestellte verneinen. Das ist das Stichwort für den schlagfertigen Ö3-Moderator, der sich via Instagram an die Kärntnerin wendet: "Sonja, DAS mag der Grund sein, warum du dir so was wünschst", lacht er. "Aber, ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du möglichst bald jemanden findest, mit dem du durchs Leben tanzen kannst. Alles Liebe, unbekannterweise", so Kratky. 

Robert Kratky bastelte mit eine App einen Mix auch sich und Rudi Anschober: "Robi Kratschober"
Robert Kratky bastelte mit eine App einen Mix auch sich und Rudi Anschober: "Robi Kratschober"Instagram/Robert Kratky

Trotzdem wollte der Ö3-Weckermann offenbar wissen, wie denn eine Mischung aus ihm und Ex-Gesundheitsminister Anschober so aussehen würde. Dank Handy-App gibt es nun "Robi Kratschober". Zumindest wissen wir jetzt, wie der Traummann von Sonja optisch aussehen würde …

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Robert KratkyRudi AnschoberORFLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen