So reagiert Pietro auf Sarahs Verlobung

Sarah Lombardi ist überglücklich: Sie hat sich mit ihrer neuen Liebe Julian verlobt.
Sarah Lombardiist überglücklich: Sie hat sich mit ihrer neuen Liebe Julian verlobt.imago images
Sarah Lombardi sagt "Ja" zu ihrer neuen Liebe Julian! Kurz nach der Verlobung hat sich auch Pietro zu den Hochzeitsplänen seiner Exfrau geäußert.

Sängerin Sarah Lombardi (27) und ihr liebster Kicker Julian Büscher (27) sorgen mit ihrer Verlobung für große Begeisterung in den sozialen Netzwerken. Schon länger wurde darüber spekuliert, ob der Fußballspieler seiner Herzensdame heimlich einen Ring an den Finger gesteckt hat. Mit einem Pärchen-Foto vom sonnigen Malediven-Strand hat Sarah die Gerüchte über die Zukunft ihrer neuen Liebe nun endlich bestätigt: Sie hat "Ja" zu Julian gesagt.

Sarah bekommt Nachricht vom Ex

Laut Sarah versteht sich auch Söhnchen Alessio (5) prächtig mit seinem Stiefvater in spe. Auch zwischen Lombardis Exmann Pietro (28) und seinem Nachfolger soll es kein böses Blut geben. Das beweist auch die Reaktion des ehemaligen DSDS-Siegers auf die Verlobungs-Nachricht seiner Verflossenen. "Ich wünsche den beiden nur das Beste", lässt Pietro dem Paar über die "Bild"-Zeitung ausrichten. "Viel viel Liebe und viele gesunde Kinder."

Gegenüber dem Blatt verrät der frischgebackene Single aber auch, dass er schon einige Zeit länger von Sarahs und Julians Verlobung gewusst habe. "Durch Alessio bin ich ja jeden Tag mit Sarah in Kontakt, deswegen hat sie mir es ja auch erzählt." Dass für die Mutter seines Kindes schon bald die Hochzeitsglocken läuten, freut ihn sehr: "Warum auch nicht?", lautet seine erste Reaktion auf die Verlobung. "Es ist ja was Schönes."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sarah LombardiPietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen