Schlager

So reich ist Schlager-Queen Helene Fischer wirklich

Schlager-Queen Helene Fischer zählt zu den bestverdienenden Musikerinnen der Welt. Die 37-Jährige verdient Millionen, ihr Vermögen ist gewaltig.

Andre Wilding
Teilen
1/27
Gehe zur Galerie
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Bild: Kein Anbieter

    Für Helene Fischer könnte es aktuell nicht besser laufen. Mit ihrem Partner Thomas Seitel ist sie überglücklich und auch ihre Villa am Ammersee wurde nun fertiggestellt.

    Erst kürzlich bestätigte die 37-Jährige zudem ihre erste Schwangerschaft. Was die Karriere der Schlager-Queen betrifft, läuft es ebenfalls mehr als rund.

    "Volle Kraft voraus"

    Mitte Oktober erscheint ihr neues Album "Rausch"! Die neue Single daraus "Volle Kraft voraus" wurde bereits mehr als eine Million Mal auf YouTube geklickt.

    Finanziell wird es ihrem Baby also wohl an nichts fehlen. Denn der Schlagerstar verlängerte seinen millionenschweren Plattenvertrag mit Universal.

    Fischer ist millionenschwer

    Laut "Forbes" gehörte die 37-Jährige im Jahr 2018 auch zu den bestverdienenden Musikerinnen der Welt. Das Vermögen von Helene Fischer wird insgesamt auf mehr als 35 Millionen Euro geschätzt.