So reich ist Schlager-Queen Helene Fischer wirklich

Schlager-Queen Helene Fischer zählt zu den bestverdienenden Musikerinnen der Welt. Die 37-Jährige verdient Millionen, ihr Vermögen ist gewaltig.

Für Helene Fischer könnte es aktuell nicht besser laufen. Mit ihrem Partner Thomas Seitel ist sie überglücklich und auch ihre Villa am Ammersee wurde nun fertiggestellt.

 Schlagerkönigin Helene Fischer ist schwanger

Erst kürzlich bestätigte die 37-Jährige zudem ihre erste Schwangerschaft. Was die Karriere der Schlager-Queen betrifft, läuft es ebenfalls mehr als rund.

"Volle Kraft voraus"

Mitte Oktober erscheint ihr neues Album "Rausch"! Die neue Single daraus "Volle Kraft voraus" wurde bereits mehr als eine Million Mal auf YouTube geklickt.

 Schwangere Helene Fischer: "Überwältigendes Gefühl"

Finanziell wird es ihrem Baby also wohl an nichts fehlen. Denn der Schlagerstar verlängerte seinen millionenschweren Plattenvertrag mit Universal.

Fischer ist millionenschwer

Laut "Forbes" gehörte die 37-Jährige im Jahr 2018 auch zu den bestverdienenden Musikerinnen der Welt. Das Vermögen von Helene Fischer wird insgesamt auf mehr als 35 Millionen Euro geschätzt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
SchlagerSzeneMusikHelene FischerGeld

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen