Faschings-Überraschung

So rührt Melissa Naschenweng ihren Vater zu Tränen

Melissa Naschenweng hat sich verkleidet und ihren Vater bei einem Faschings-Ball-Auftritt seiner Band überrascht – es wurden Tränen verdrückt.

Lisa Kern
So rührt Melissa Naschenweng ihren Vater zu Tränen
Melissa Naschenweng verkleidete sich als "Cruella De Vil" und mischte sich unter die Gäste eines Faschings-Balls, bei dem ihre Vater auf der Bühne stand.
Instagram Melissa Naschenweng

In keinem anderen Bundesland Österreichs wird der Fasching so ausgiebig gefeiert wie in Kärnten. Und so ist auch für Schlager-Star Melissa Naschenweng die "fünfte Jahreszeit" angebrochen. Auf Instagram hat sie jetzt ihre Fans und Follower zu einem besonderen Faschings-Ball mitgenommen.

BILDSTRECKE > Melissa Naschenweng – ihr Leben in Bildern:

    <strong>Melissa Naschenweng</strong> hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Melissa Naschenweng hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Sabine Hertel

    "Cruella" mischte sich unter die Ballgäste

    Die 33-Jährige schummelte sich verkleidet als "Cruella De Vil" bei einem Auftritt "Wolayerseern", der Band ihres Vaters Andreas Müllmann – der natürlich von nichts wusste – ins Publikum und hielt im Laufe des Abend schließlich ein Schild in die Höhe.

    "Darf ich Kompliment singen" konnte man darauf in großen Lettern lesen. Der Wunsch wurde erhört und "Cruella" auf die Bühne gebeten. Dort schnappte sich Melissa dann das Mikrofon und trat gemeinsam mit ihrem Papa auf. 

    So überraschte Melissa ihren Vater:

    "A Kompliment für den Papa"

    Das spontane Einlage des Schlagerstars sorgte schließlich für den emotionalen Höhepunkt des Abends. Sang Melissa "A Kopliment für Papa" und rührte ihren Vater damit zu Tränen und kämpfte auch selbst mit großen Emotionen. Sie schreibt: "Gar nicht so einfach zu singen, wenn so viele Emotionen hochkommen und sich ein Papa zu Tränen freut". So muss Fasching...

    Das sind die VIP-Bilder des Tages: 

      Hailey Bieber modelt für die neue Swimwear-Kollektion von Victoria's Secret.
      Hailey Bieber modelt für die neue Swimwear-Kollektion von Victoria's Secret.
      Instagram/haileybieber

      Auf den Punkt gebracht

      • Melissa Naschenweng hat sich verkleidet und ihren Vater bei einem Faschings-Ball-Auftritt seiner Band überrascht, was zu emotionalen Tränen führte
      • Die spontane Aktion rührte ihren Vater zu Tränen und sorgte für einen bewegenden Moment
      lk
      Akt.