Welt

So rührend reagiert ein Vater auf Puppe des Sohnes

Heute Redaktion
Teilen

Viele Väter haben ein Problem wenn ihr Sohn sich anstatt einer Actionfigur eine Barbiepuppe zum Spielen aussucht. Nicht so Mikki Willis, der seinem 4-jährigen Sprössling eine "Mermaid Princess Ariel"-Puppe schenkte und ein Statement dazu ins Netz stellte.

Viele Väter haben ein Problem wenn ihr Sohn sich anstatt einer Actionfigur eine Barbiepuppe zum Spielen aussucht. Nicht so Mikki Willis, der seinem 4-jährigen Sprössling eine "Mermaid Princess Ariel"-Puppe schenkte und ein Statement dazu ins Netz stellte.

"Ihr habt mein Versprechen, dass ich euch immer lieben werde, ganz egal was ihr in eurem Leben machen werdet", lässt der Vater seine Söhne im Auto wissen. Er war mit seinen Kindern zu einem Shoppingcenter gefahren, um ein Geschenk für seinen Vierjährigen umzutauschen.

Dieser entschied sich allerdings für eine Barbiepuppe statt einem Actionhelden, den wohl viele Gleichaltrige genommen hätten. 

Sein Vater hat allerdings keine Probleme, wie die Reaktionen im Internet zeigen. Alle jubeln in die Kamera, und wirken quietschvergnügt. Das Video entwickelte sich zum absoluten Hit im Netz und wurde auf Facebook bereits 12 Millionen Mal angesehen.

;