Life

So schaukeln Sie sich zu neuen Höhepunkten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Laut einer Umfrage der Casual Dating-Agentur Secrets ist das Sexspielzeug, das die Österreicher am liebsten ausprobieren würden, die Liebesschaukel. Sollten auch Sie sich nach dieser Erfahrung sehnen, haben wir für Sie die wichtigsten Tipps rund um das schaukelnde Vergnügen!

Laut einer Umfrage der Casual Dating-Agentur Secrets ist das Sexspielzeug, das die Österreicher am liebsten ausprobieren würden, die Liebesschaukel. Sollten auch Sie sich nach dieser Erfahrung sehnen, haben wir für Sie die wichtigsten Tipps rund um das schaukelnde Vergnügen!

Rund ein Viertel der Frauen und fast 20 Prozent der Männer würden sich laut Secrets-Umfrage gerne einmal in Ekstase schaukeln. Die Liebesschaukel besteht für gewöhnlich aus mehreren Kunststoff- oder Leder-Gurten und hängt an üblicherweise vier Ketten. Die Vorteile der Vorrichtung liegen auf der Hand: In der Schwebeposition lassen sich viele komplexe oder schnell ermüdende Sex-Stellungen bequemer ausprobieren.

Die Logisitk

Bevor es aber ans Eingemachte geht, gibt es einige wichtige Dinge zu beachten. Die größten Hürden beim Anschaffen einer Liebesschaukel sind für die meisten wohl die Kosten und die Anbringung. Wer gerne erotisch schaukeln möchte, sollte auch etwas investieren. Soll es hochwertig, bequem und vor allem auch sicher sein, müssen Sie schon ab etwa 200 Euro aufwärts hinblättern.

Das zweite große Problem für viele ist die Anbringung. Hängt die Schaukel an der Decke, sollte sie mit einem Hochleistungsdübel in einer Betondecke oder zumindest einem starken Balken befestigt sein. Wer beides bei sich zu Hause nicht hat, für den gibt es Liebesschaukeln mit eigenem Tragevorrichtung.

Sex in der Quasi-Schwerelosigkeit

Die Liebesschaukel ermöglicht es Ihnen, neue, ungewöhnliche Stellungen ohne mühsame Verrenkungen und Muskelkater auszuprobieren. Auf der nächsten Seite bieten wir Ihnen einige erotische Anregungen.

Anregungen für Ihr erotisches Schaukelvergnügen auf Seite 2!

1. Sex im Stehen - der Klassiker

Er steht aufrecht, sie sitzt oder liegt in der Schaukel. Er dringt in sie ein, indem er entweder selbst Stoßbewegungen vollführt, oder sich an ihren Beinen festhält und zu sich schaukelt.

2. Andersrum - eine Variation

Die Ausgangsposition ist diesselbe wie oben, nur liegt sie diesmal auf dem Bauch in der Schaukel. Ihr Po ist ihm zugewandt. Diese Position ist ideal für Analverkehr.

3. Zusammen in der Schaukel - Intimität

Warum soll immer nur einer Schaukeln? Er setzt sich in die Schaukel, sie setzt sich auf ihn, das Gesicht ihm zugewandt. Eng umschlungen schwingen Sie sich in sanften Bewegungen zur gemeinsamen Ekstase. Bei dieser Stellung gibt es viel Nähe und intimen Augenkontakt.

4. Die Oralschaukel

Auch für den Oralsex ist die Liebesschaukel ein ideales Accessoire. Er sitzt in der Schaukel, sie kniet oder sitzt vor ihm und schwingt ihn rhythmisch zu sich. Oder: Sie liegt in der Schaukel und er kniet oder sitzt vor ihr. Der Vorteil ist, dass der Oralverkehr in bequemer Position und ohne ermüdende Kopfbewegungen durchgeführt wird. So können sich alle Beteiligten viel besser auf's Genießen konzentrieren.

5. Seien Sie kreativ!

Ihrer Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Wie wär's mit Sex in seitlicher Position? Oder dieser einen Kamasutra-Stellung, die Ihnen im Bett zu gefährlich war? Oder Sie nutzen die bequeme Haltung, um sich langen Liebesspielen hinzugeben, die Ihnen im Bett sehr viel mehr Ausdauer abverlangen würden. Fröhliches Schaukeln!