So schlimm demütigte Dieter Bohlen Beatrice Egli

Pop-Titan Dieter Bohlen und Schlager-Star Beatrice Egli
Pop-Titan Dieter Bohlen und Schlager-Star Beatrice EgliUkas,Michael / Action Press / picturedesk.com
Beatrice Egli zählt zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen, dennoch musste sie sich einiges gefallen lassen – auch von Pop-Titan Dieter Bohlen.

Beatrice Egli hat erstmals über die Schattenseiten von Dieter Bohlen gesprochen, von dem sie sich einiges hat gefallen und anhören müssen.

 So haben wir Beatrice Egli (33) noch nie gesehen

Die Sängerin gewann im Jahr 2013 "Deutschland sucht den Superstar" und zählt seitdem zu den erfolgreichsten Schlagerstars im deutschsprachigen Raum.

Doch trotz ihres Sieges litt die 33-Jährige unter Pop-Titan Dieter Bohlen. Anstatt die frischgebackene Schlagersängerin zu ermutigen, soll der Produzent Beatrice regelrecht gedemütigt haben.

 Schwanger von Silbereisen? Jetzt spricht Beatrice Egli

"Du musst abnehmen"

Gegenüber dem Magazin "Closer" offenbart die Sängerin, welche Kommentare sie sich von Bohlen habe anhören müssen. "Was viele damals nicht gesehen haben, war, dass Dieter zu mir meinte: 'Du musst abnehmen, du musst ins Solarium gehen'".

Doch die Schweizerin ließ sich davon nicht beirren und ging ihren eigenen Weg. Heute gibt ihr Erfolg ihr Recht – Beatrice Egli zählt zu den größten Schlagerstars überhaupt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
SzeneMusikSchlager

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen