So schreibt Haley Hasselhoff "Playboy"-Geschichte

Plus-Size-Model Haley Hasselhoff setzt mit ihren "Playboy"-Fotos ein wichtiges Zeichen.
Plus-Size-Model Haley Hasselhoff setzt mit ihren "Playboy"-Fotos ein wichtiges Zeichen.
Ellen von Unwerth für PLAYBOY Deutschland Mai 2021
Als "Playboy"-Covergirl schlägt Haley Hasselhoff ein neues Kapitel in der Magazin-Geschichte auf und verbreitet so auch ihre wichtigste Botschaft.

Haley Hasselhoff (28) stellt als neues "Playboy"-Covergirl nicht nur ihre Modelqualitäten eindrucksvoll unter Beweis, sondern läutet mit ihren Fotos in der Mai-Ausgabe eine neue Ära in der Geschichte des Männermagazins ein. Denn die Tochter von US-Schauspieler David Hasselhoff (68) und Pamela Bach (57) ist das erste Plus-Size-Model, das im "Playboy" seine volle Weiblichkeit zeigt.

Star-Fotografin knipste Haleys Fotos

Die Bilder der Fotostrecke knipste keine Geringere als Star-Fotografin Ellen von Unwerth (67), die während ihrer Karriere schon Topmodels wie Claudia Schiffer (50) und Naomi Campbell (50) oder Weltstars wie Rihanna (33) vor der Linse hatte. Erst vor kurzem arbeitete die gebürtige Frankfurterin auch mit Heidi Klum (47) für "Germany's Next Topmodel" zusammen. Von Haley ist Unwerth total begeistert, wie sie gegenüber der "Bild"-Zeitung verrät: "Es war wunderbar, eine Frau zu fotografieren, die so stark und hinreißend ist und die keine Angst davor hatte, ihre Sinnlichkeit auszudrücken."

Curvy-Model setzt wichtiges Zeichen

Diese Fähigkeiten sind es auch, für die sich Haley mit ihrem "Playboy"-Engagement nachdrücklich stark macht. "Ich möchte ein Statement setzen, dass man – egal welche Form oder Größe man hat – schön ist, so wie man ist", betont sie in einem "Playboy"-Clip, der im Zuge des Shootings entstand. Frauen können "sexy und stark sein", weil sie "es wollen", so Hasselhoff. Deshalb sei sie auch "stolz" und "dankbar", das erste Curvy-Model für "Playboy Deutschland" zu sein, hält die blonde Schönheit fest. 

>> Die Mai-Ausgabe des deutschen PLAYBOY erscheint am 15. April 2021.
>> Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/haley-hasselhoff

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Playboy

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen