People

So sehen die Pochers als Ottifanten aus

Kult-Komiker Otto Waalkes greift zu Pinsel und Farbe und schenkt den Pochers zur Geburt ihres zweiten Kindes ein besonderes Familienporträt.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Amira</strong> und <strong>Oliver Pocher</strong> sind zu Weihnachten zum zweiten Mal Eltern geworden.
Amira und Oliver Pocher sind zu Weihnachten zum zweiten Mal Eltern geworden.
picturedesk.com

Zu Weihnachten sind Oliver (42) und Amira Pocher (28) zum zweiten Mal Eltern geworden. Der erste, entzückende Schnappschuss, auf dem nur das Händchen des kleinen Stammhalters zu sehen ist, dürfte vor allem einem prominenten Gratulanten eindeutig zu wenig sein: Otto Waalkes (72) hat den frischgebackenen Eltern zur Geburt seine Glückwünsche in besonders bunter Form überbracht.

Die Pochers als Ottifanten

"Glückwunsch!" prangt auf dem von Waalkes gezeichneten Pocher-Porträt, das die junge Familie als Ottifanten zeigt. Während Olis Alter-Ego sich mit einem blonden Haarschopf verrät, ist bei Amiras Ebenbild eindeutig ihre dunkle Mähne und ihre langen Wimpern zu erkennen. Mit ihrem Erstgeborenen zwischen den Beinen heißen die "Pocher-Fanten" auf dem Bild ihren Neuzugang mit Herzchen willkommen.

Glückwunsch-Tradition á la Waalkes

Es ist nicht das erste Mal, dass der Kult-Komiker aus Ostfriesland für seine Promifreunde zu Pinsel und Farbe greift. Schon bei der Geburt ihres ersten Kindes 2019 hat Waalkes den Pochers auf diese Weise gratuliert. Einen frechen Seitenhieb kann sich Otto am Ende dann aber doch nicht verkneifen: "Wie viele kommen denn da noch?" will er vom TV-Comedian wissen, der ab sofort Fünffach-Papa ist. "Mir geht langsam die Tinte aus."

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram