So sehen Plastikschuhe Crocs jetzt aus!

Diese Crocs sind von Balenciaga designt worden. Für alle, die es lieber stylish mögen ...
Diese Crocs sind von Balenciaga designt worden. Für alle, die es lieber stylish mögen ...Bild: Crocs
Die umstrittenen Plastiklatschen haben ein Update bekommen.

Crocs und Balenciaga. Was unmöglich und vor allem "uncool" klingt, ist in eine neue Phase eingetreten. Die Modemarke hat sich den hässlichen, aber umso bequemeren Schuhen angenommen und sie in einen stylishen Stiletto verwandelt, der die Füße der Fashionistas rund um den Globus jetzt ziert.

Wie bei Crocs wurden auch hier Pins eingesetzt, um sie zu verzieren. Eine Russland-Flagge, ein Balenciaga Logo sowie eine ultra-kitschige Blüte im Barbie-Design, machen die Ferse zu einem Blickfang.

Nachdem die letzten Crocs von Balenciaga bereits knappe 700 Euro gekostet haben, werden diese hier nicht günstiger werden.

Für jene, die schon alles haben und noch mehr auffallen möchten ...

(mia)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ModeDesign

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen