Tv

So sehr flogen beim "Sommerhaus"-Wiedersehen Fetzen

Beim Treffen der "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten mehrere Monate nach dem Dreh fühlten sich einige Teilnehmer gehörig unwohl, wie "Bild" berichtet.

Teilen
Sissi Hofbauer und Freund Ben Melzer
Sissi Hofbauer und Freund Ben Melzer
TVNow

Es hätte eine harmonische Wiedersehens-Show werden sollen – aber was, wenn keiner den anderen wiedersehen will? "RTL" zeigt am Donnerstagabend die Sendung, in der sich die "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten nach mehreren Monaten erstmals wieder persönlich zu Gesicht bekommen.

Mit dabei: Michelle und Mike Monballijn, die auf das Wiedersehen gern verzichtet hätten. Michelle zu "Bild": "Wir haben da einen Seelenstriptease hingelegt, uns auch für Fehler entschuldigt. Aber genau in dem Moment, in dem wir schwach waren, haben die anderen Paare uns attackiert".

1/8
Gehe zur Galerie
    <strong>Die Paare im "Sommerhaus der Stars" 2021</strong>: Schauspielerin Michelle Monballijn (42) und Reality-Star Mike Cees-Monballijn (33, "Tempation Island").
    Die Paare im "Sommerhaus der Stars" 2021: Schauspielerin Michelle Monballijn (42) und Reality-Star Mike Cees-Monballijn (33, "Tempation Island").
    TVNOW / Stefan Gregorowius

    "Als ich mich entschuldigt habe, ging es direkt los. Ben hat geschrien, ich solle leise sein – und alle anderen sind direkt drauf eingestiegen. Das wirkte wie abgesprochen und fühlte sich wie Mobbing an. Michelle und ich haben uns beide wie auf der Schlachtbank gefühlt", erzählte Mike im "Bild"-Talk.

    Es habe in einem "besonders ekelhaften Spruch" von Peggy gegipfelt. "Sie hat uns dann an den Kopf geworfen: ,Ich hoffe, ihr bekommt kein Kind‘. Wer ist denn so krank, so etwas zu sagen? Das war schon psychische Gewalt, das hat uns auch die Psychologin gesagt, die vor Ort war. Wenigstens die war auf unserer Seite", so Michelle.

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema