Zuschauer geschockt! Blutiger Ausraster im "Sommerhaus"

"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Mike sorgt im Netz für Diskussionen.
"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Mike sorgt im Netz für Diskussionen.RTL
Große Aufregung um die RTL-Show "Sommerhaus der Stars": Kandidat Mike rastet in der Show aus und schlägt sich die Faust blutig. 

Wie Teilnehmer Mike Cees-Monballijn in der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" mit seiner Frau Michelle umgeht, ist für die Zuschauer kaum noch auszuhalten. "Mike setzt in jeder Folge noch einen drauf. Ich kann keine Worte für diesen widerwärtigen Mann finden! Echt sprachlos gerade!", heißt es in einem Kommentar auf Twitter.

Höhenangst macht Mike zu schaffen

Aber alles der Reihe nach. In der vergangenen Folge mussten die Teilnehmer an dem Spiel "Paar Wash" teilnehmen. Bei der Aufgabe ging es darum, dass die Kandidaten ein verdrecktes Auto in luftiger Höhe waschen und zusätzlich ein Buchstabenrätsel lösen. Mike scheiterte kläglich, seine Höhenangst machte ihm zu schaffen. Seine Frau Michelle versuchte ihn dennoch zu motivieren, nicht aufzugeben – vergeblich!

Mike rastet im "Sommerhaus" aus

Als die beiden im gemeinsamen Interview nochmal darauf zu sprechen kommen, platzt dem 33-Jährige der Kragen: Erst schreit er Michelle so an, dass sie weinend hinausrennt. Dann schlägt er sich auch noch vor lauter Wut die Faust blutig. "Ich hau lieber gegen die Wand, anstatt mit Reden anzufangen", schimpft er. Szenen, die bei vielen Zuschauern für Empörung sorgen. "Seine Frau hat alles alleine gemacht und der macht die noch so fertig, weil er der feige Lappen war?! Dachte Mangold toppt keiner mehr... Krass..", kommentiert ein empörter Zuseher die Sendung auf Twitter. Ein weiterer User schreibt: "Diese Mobbing Kacke von Mike wird von RTL für die Quote aktiv unterstützt und verharmlost". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
RTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen