Life

So setzt sich die "perfekte Frau" zusammen

Heute Redaktion
Teilen

Brüste, Beine, Po: Jede Frau findet an sich und anderen Frauen was anderes schön. Das Länder-Ranking überrascht: Das finden Frauen an Österreicherinnen schön.

Es mag ein Klischee sein, aber Frauen aus bestimmten Ländern werden oft spezielle Vorzüge nachgesagt. Ob dies stimmt oder es sich nur um (positive) Vorurteile handelt, ist wohl schwer zu sagen.

Das Fremdgeh-Portal "VictoriaMilan" hat nun jedenfalls Frauen befragt, wo die Vorzüge ihrer Geschlechtsgenossinnen aus verschiedenen Ländern liegen. Herausgekommen ist ein Länder-Ranking und eine "Bastelanleitung", wie die perfekte Frau zusammengesetzt ist.

Demnach hat sie etwa ungarische Augen, dänische Brüste und polnische Beine. Österreicherinnen sagen die Teilnehmerinnen der Umfrage übrigens die schönsten Hände nach.

Das komplette Ranking finden Sie in der Bilderstrecke! (hos)

;