So sexy feierte Cathy Lugner (30) Weihnachten

Cathy Lugner zeigt sich auf Instagram gerne freizügig. Zum Fest der Liebe hat die 30-Jährige ihren Fans nun ein ganz besonderes Geschenk gemacht.
Zu ihrem 30. Geburtstag am 6. Dezember erfüllte sich Cathy Lugner einen langersehnten Kindheitstraum. Für diesen besonderen Tag verwandelte sich die Blondine nämlich in Barbie - "Heute.at" berichtete.

Und auch pünktlich zu Weihnachten schmiss sich die Ex-Frau von Baumeister Richard Lugner wieder ordentlich in Schale und machte ihren Followern auf Instagram mit einem freizügigen Foto eine ganz besondere Freude.

Cathy als Weihnachstengel

Zum Fest der Liebe präsentierte sich Cathy nämlich als heißer Weihnachtsengel! Nur in knappen roten Dessous steht die 30-Jährige vor einem riesigen Weihnachtsbaum und blickt dabei ganz verführerisch in die Kamera.



CommentCreated with Sketch.11 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Möge dein Herz erwärmt werden durch die süße Magie, die Weihnachten immer mit sich bringt", schreibt Cathy zu dem Bild und wünscht ihren knapp 170.000 Fans "Frohe Weihnachten".

Ihre Anhänger freuen sich jedenfalls riesig über Cathys Geschenk und überhäufen sie mit Komplimenten. Innerhalb weniger Stunden wurde das Foto bereits über 6.300 Mal "geliked" und unzählige Mal kommentiert.



"Bei mir war kein so hübsches Christkind"

"Bei mir war kein so hübsches Christkind", "Wow eine sehr schöne Weihnachtsfrau top Figur sieht super aus", oder "Dich hätte ich gerne Zuhause als Weihnachtsgeschenk", heißt es in den Kommentaren zu dem Foto.

Ein schöneres Geschenk hätte Cathy Lugner ihren Fans zu Weihnachten also offenbar nicht machen können!



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsPeopleStarsCathy Lugner

CommentCreated with Sketch.Kommentieren