So sexy sagt Ireland Baldwin Instagram "Bye Bye"

Ireland Baldwin hat vorerst genug von Instagram. Sie gönnt ihrem Profil in nächster Zeit eine Pause.
Ireland Baldwin hat vorerst genug von Instagram. Sie gönnt ihrem Profil in nächster Zeit eine Pause.Photo Press Service
Das Model will sich in nächster Zeit auf Instagram rar machen. Einen vorerst letzten Blick auf ihre Rundungen gibt es für ihre Fans aber doch noch.

Auf die über 650.000 Follower von US-Model Ireland Baldwin (25) kommen harte Zeiten zu. Denn die Tochter des einstigen Hollywood-Traumpaares Kim Basinger (67) und Alec Baldwin (63) hat sich dazu entschlossen, es auf Instagram vorerst ruhiger angehen zu lassen. Die treuen Fans, die Ireland vor allem für ihre aufreizenden Postings feiern, müssen somit auch auf die ebenfalls beliebten Schnappschüsse aus dem Alltag der blonden Schönheit verzichten.

Baldwin kündigt Instagram-Pause an

Wie lange sie pausiert, bis sie ihre Fangemeinde wieder mit neuem Material begeistert, verrät sie allerdings nicht. "Ich nehme mir länger frei von Instagram", erklärt sie kurz und knapp in ihrem letzten Beitrag vor dem digitalen Detox. Zum Abschluss rückt Baldwin ihre Kurven aber noch einmal besonders prominent in die Handykamera. Schließlich soll der Abschied nicht allzu schmerzhaft ausfallen und die Zeit bis zum Wiedersehen bestmöglich überbrückt werden. Dem geschärften Blick der aufmerksamen Fans dürfte es dabei nicht entgangen sein, dass sich Ireland zur Feier des Tages auch ein neues Tattoo auf ihre knackige Kehrseite stechen ließ.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars & Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Kim BasingerAlec Baldwin

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen