Life

So sexy sind die "Miss Vienna"-Girls

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Manfred Baumann

Den 15 Finalistinnen der "Miss Vienna"-Wahl 2013 wurde nun die Ehre zuteil, von Star-Fotograf Manfred Baumann geknipst zu werden. Bei einem Unterwäsche-Shooting setzte Baumann die Mädchen optimal in Szene. Wir haben die Bilder!

wurde nun die Ehre zuteil, von Star-Fotograf Manfred Baumann geknipst zu werden. Bei einem Unterwäsche-Shooting setzte Baumann die Mädchen optimal in Szene. Wir haben die Bilder für Sie!

Bitte lächeln! Manfred Baumann ist DER Star-Fotograf in Österreich und hatte schon große Namen vor seiner Linse. Nun kamen auch die "Miss Vienna"-Mädchen in den Genuss mit dem Vollprofi zu arbeiten.

Die lockere Atmosphäre während des Shootings macht sich auch auf den tollen Bildern bemerkbar. Die stilvollen Schwarz-Weiß-Fotografien können sich wirklich sehen lassen. Ganz natürlich und ohne Hemmungen posierten die Wanna-Be-Models für den österreichischen Fotografen.

Neugierig? Dann klicken Sie sich durch die Bilder unserer Fotoshow!

;