People

So sexy zeigt sich ATV-Star Tara beim Shoppen in London

Tara Tabitha gewährt ihren Instagram-Fans skandalöse Einblicke. Im hochgeschlitzten Minirock posiert sie in London scheinbar ohne Höschen.

Tara ist zur Zeit in London und macht das, was ihr Spaß macht: Shoppen. 
Tara ist zur Zeit in London und macht das, was ihr Spaß macht: Shoppen. 
Instagram/taratabitha

An welchem Ort würde man ATV-Star Tara in London am ehesten vermuten? Die Antwort ist einfach: Bei "Harrods", dem exklusivsten  Einkaufszentrum der Hauptstadt Englands lässt sich die 29-Jährige auf einer marmornen Treppe ablichten. Der knappe, karierte Rock mit dem hohen Schlitz ist auf den Bildern so drapiert, dass die Follower eine Frage beschäftigen dürfte: "Trägt die Influencerin etwa nichts darunter?"

Den gewagten Mini kombiniert Tara mit modischen Overknees in weiß. Ein gemütlicher, ebenfalls weißer Pulli macht das Ensemble komplett. An ihre Followerschaft richtet der Reality-TV-Star folgende Caption: "Mein Lieblingsort in London – die Harrods Shoppingmall. Wart ihr schon mal da? Es gibt immer noch so viele Orte, Shops und Angebote da, die ich noch nicht gesehen habe. Es ist einfach riesig und toll", so die ATV-Schönheit.

Auf Instagram erhält Tara für die Aufnahmen viel Zuspruch von ihren Fans. "Queen", "Bildhübsche Frau" und "Ich will das Outfit" ist unter den Bildern zu lesen. Aber auch kritische Meinungen zur kostspieligen Location finden sich in der Kommentarsektion: "Muss ich vorher einen Lotto Sechser machen", oder "Ich war von 2 Monaten das erste Mal in London und natürlich im Harrods, aber da brachst nen Lotto 6er."

1/9
Gehe zur Galerie
    Clemens Trischler wird mit und für Richard Lugner die Opernball-Prinzessin wählen.
    Clemens Trischler wird mit und für Richard Lugner die Opernball-Prinzessin wählen.
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Bei diesen heißen Instagram-Bildern denkt so mancher User möglicherweise kurz an Taras ehemaligen OnlyFans-Account. Obwohl sie mit den aufreizenden Aufnahmen von ihrem Körper gutes Geld verdient hat, tritt sie in der Öffentlichkeit mittlerweile deutlich bekleideter auf. Das ein oder andere heiße Bild von sich zu posten, lässt sich die Brünette dann doch nicht nehmen.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      Mehr zum Thema