Sie ist 24 Jahre alt

So sieht "das schönste Mädchen der Welt" heute aus

Thylane Blondeau begeistert bei einer Pariser Modeschau, doch alte Gerüchte um Schönheits-OPs holen das "schönste Mädchen der Welt" wieder ein.
08.10.2025, 17:45
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Thylane Blondeau (24), die einst als das angeblich "schönste Mädchen der Welt" Bekanntheit erlangte, hat bei der Miu-Miu-Show während der Pariser Fashion Week für Aufsehen gesorgt. Die 24-jährige Tochter von Ex-Fußballprofi Patrick Blondeau und Moderatorin Veronika Loubry erschien in einem braunen Anzug und mit lässig gewelltem Haar, wie der "Mirror" berichtet. Jedoch galt die Aufmerksamkeit weniger ihrem Outfit als den erneut aufflammenden Spekulationen um Schönheitsoperationen.

Gerüchte um Schönheits-OPs: "Es reicht"

Seit ihrer Kindheit wehrt sich Thylane gegen die Gerüchte. Auf Instagram stellte sie jüngst klar, nie Eingriffe gemacht zu haben. "Seit ich zehn Jahre alt bin, sagen die Leute, ich hätte etwas machen lassen. Es reicht", schrieb sie. Make-up und Lipliner würden Veränderungen vortäuschen, die es in Wahrheit nicht gebe.

Bereits mit drei Jahren wurde die Französin von einem Model-Scout entdeckt, mit zehn zierte sie das Cover der "Vogue Enfants". Schon damals entbrannte eine Debatte über die Sexualisierung von Kindern. Der frühe Ruhm brachte Thylane internationale Bekanntheit – und Kritik.

Model trotzt der Kritik

Neben dem Druck von außen sprach sie auch offen über gesundheitliche Probleme: 2020 musste sie wegen geplatzter Eierstockzysten notoperiert werden, später folgten weitere Eingriffe. Ihre Offenheit brachte ihr viele Sympathien, doch im Netz wird sie bis heute mit harten Kommentaren konfrontiert. Kritiker werfen ihr vor, "schlecht gealtert" zu sein, Fans verteidigen sie: "Niemand sieht mit 24 noch aus wie mit zehn."

Thylane selbst scheint mit der Kritik insgesamt gut umgehen zu können. Sie betont, sich nicht länger auf ihr Aussehen reduzieren lassen zu wollen, und sagt, dass Schönheit keine Frage chirurgischer Eingriffe sei.

{title && {title} } red,20 Minuten, {title && {title} } Akt. 09.10.2025, 07:54, 08.10.2025, 17:45
Jetzt E-Paper lesen