Jetzt folgen Konsequenzen

"Hu*ensohn, Schwu*htel" – Promi attackiert Taras Freund

Ein wilder Social-Media-Eklat erschüttert das Reality-TV: Silva Gonzalez beleidigt betrunken Tara Tabithas Freund Dennis Lodi heftig – mit Folgen.
Heute Entertainment
08.10.2025, 18:21
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Zwischen "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzalez (46) und Tara Tabithas Freund Dennis Lodi (30) ist ein regelrechter Social-Media-Krieg entbrannt – und der eskaliert weit über das RTL-"Sommerhaus der Stars" hinaus.

In einer wütenden Instagram-Story legte der 46-Jährige betrunken los und beleidigte den Partner der Österreicherin aufs Übelste, nachdem ein Streit zwischen dem 30-Jährigen und Gonzalez' Partnerin im TV gezeigt wurde: "Der Dennis heult rum wie ein kleiner Hund. Leute, ganz ehrlich, der Dennis ist 'ne kleine Schwu*htel", pöbelte Silva in die Handy-Kamera – und legte dann noch nach: "Er wundert sich, wenn er sich mit Großen anlegt (...). Über meine Frau und meine Kinder geht nichts, du H*rensohn."

TV-Zoff eskaliert komplett

Eine Wutrede, die nicht nur schockierte, sondern auch massive Kritik auslöste – sogar von Silvas eigener Frau, die sich kurz darauf von den Aussagen ihres Mannes distanzierte: "Silva und ich sind im Sommerhaus als Paar, als Team aufgetreten, und ich bin ihm auch sehr dankbar, dass er in schwierigen Situationen hinter mir steht und mich auch verteidigt. Gleichzeitig möchte ich mich aber auch davon distanzieren, was Silva letzte Nacht in seiner Story gedroppt hat – die Beleidigungen, die gegen Dennis gingen."

Dennis Lodi selbst reagierte fassungslos und kündigte umgehend rechtliche Schritte an: "Nach Silva seiner Story bin ich einfach sprachlos (...) Ich werde morgen zu meinem Anwalt gehen und den anzeigen." Auch Österreichs Reality-TV-Queen Tara zeigte sich entsetzt: "Ey, ich bin schockiert! (...) Das geht gar nicht!" und "Sommerhaus"-Kollegin Paulina legte ebenfalls nach: "Silva, bitte, hör auf zu saufen!"

Der Sänger versuchte schließlich, die Wogen zu glätten, nachdem man ihn als homophob und frauenfeindlich bezeichnet hatte: "Dafür möchte ich mich entschuldigen bei allen, auch noch bei Dennis. Das war echt besch*ssen von mir. Ich habe mich von Emotionen leiten lassen, ich hatte sehr viel Alkohol getrunken und in diesem Suffkopf habe ich dann leider so eine Sch**ße von mir gegeben."

In einem anderen Statement hieß es nun außerdem von ihm: "Ich habe dummes Zeug gequatscht (...) Ich bin nicht homophob oder frauenfeindlich", rechtfertigte sich der Musiker. "Ich habe überhaupt nichts gegen Frauen oder gegen Homosexuelle oder was auch immer. Das wollte ich noch mal eben klarstellen. Das ist kompletter Quatsch, Leute. Glaubt diesen Müll nicht, der da im Internet kursiert", erklärt er nach seiner schwulenfeindlichen Wortwahl.

Erste Konsequenzen für Gonzalez

Wie "Focus" berichtet, gibt es für die Schimpftirade des Musikers jetzt dennoch erste Folgen. Demnach soll Trash-TV-Star Sam Dylan den 46-Jährigen samt seiner Lebensgefährtin aus seinem Reality-Format "Iconic Drama" exkludieren: "Wir dulden keine homophoben oder menschenverachtenden Aussagen. Silva Gonzalez hat solche Äußerungen in seiner Instagram-Story von sich gegeben. Aus diesem Grund werden er und seine Frau nicht mehr Teil der Gäste der 'Sommerhaus'-Kandidaten bei 'Iconic Drama' sein."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 09.10.2025, 12:04, 08.10.2025, 18:21
Jetzt E-Paper lesen