14-Millionen-Dollar-Villa

So sieht es in Meghan und Harrys Luxus-Zuhause aus

Prinz Harry und Meghan wollten eigentlich keine Details zu ihrem Heim preisgeben, doch es gelangten trotzdem einige Bilder an die Öffentlichkeit.

Heute Entertainment
So sieht es in Meghan und Harrys Luxus-Zuhause aus
Prinz Harry und Herzogin Meghan genießen vor allem die Privatsphäre, die ihnen ihr 14-Millionen-Dollar-Anwesen bietet.
Jordan Pettitt / PA / picturedesk.com

Seit sie der Krone im Jahr 2020 den Rücken gekehrt haben, leben Prinz Harry (39) Herzogin Meghan (42) mit ihren Kindern in einer luxuriösen Villa in Montecito (Kalifornien). Das pompöse Anwesen hat dem Herzogspaar stolze 14 Millionen Dollar gekostet, aber bietet dafür reichlich Platz und vor allem Privatsphäre, die sich Harry sehnlichst gewünscht hatte.

VIDEO >> Star-News des Tages

Neun Schlafzimmer und 16 Bäder

Obwohl der Herzog und die Herzogin von Sussex versucht haben, die Innenausstattung ihres opulenten Anwesens geheim zu halten - sogar ihre umstrittene Netflix-Dokuserie "Meghan & Harry" wurde in einem anderen Haus in Kalifornien gedreht -, haben sie im Laufe der Jahre unbeabsichtigt einige Einblicke in die prächtigen neun Schlafzimmer und 16 Badezimmer gewährt.

Das 1700 Quadratmeter große Anwesen der Sussexes, in dem sie ihren Sohn Prinz Archie (4) und ihre Tochter Prinzessin Lilibet (2) aufziehen, strahlt königliche Eleganz aus, kombiniert mit Elementen des Midcentury Modern und viktorianischem Stil. Erste Bilder der Räumlichkeit wurden während der Netflix Serie "Meghan & Harry" geteilt. Ein Spiegelselfie von der Herzogin mit Lilibet zeigte das märchenhafte Kinderzimmer mit Holzbalken an der Decke, einem ovalen Kinderbett und Naturdetails an den Wänden.

BILDSTRECKE >> Harry und Meghans Luxus-Zuhause

1/9
Gehe zur Galerie
    Das pompöse Anwesen hat dem Herzogspaar stolze 14 Millionen Dollar gekostet, aber bietet dafür reichlich Platz und vor allem Privatsphäre.
    Das pompöse Anwesen hat dem Herzogspaar stolze 14 Millionen Dollar gekostet, aber bietet dafür reichlich Platz und vor allem Privatsphäre.
    Youtube/Famous Luxury

    Sie geben immer wieder selbst Einblicke

    In verschiedenen Interviews war auch das gemütliche Büro von Harry und der ehemaligen "Suits"-Darstellerin zusehen. Erstmals gewährte Meghan einen Einblick in ihr Homeoffice, als sie ihre Initiative "40x40" in einem Werbevideo von 2021 vorstellte. Laut "Page Six" umfasst der Arbeitsbereich einen wunderschönen handgefertigten Pinienholztisch von Pottery Barn im Wert von 1.560 Euro, elfenbeinfarbene Stühle und eine 1.650 Euro teure Kaschmirdecke von Hermès.

    Das Büro, das auch in Harrys Netflix-Dokumentarfilm "Heart of Invictus" zu sehen war, verfügt außerdem über einen atemberaubenden Kamin aus Stein, einen tan-gewebten Teppich und viel Tageslicht, dass durch die Rundbogenfenster den Raum flutet. Das Wohnzimmer der Familie ist mit Kunst und zeitgenössischen Akzenten geschmückt. Zudem hauchen gemusterte Wurfkissen, eine Galeriewand und Kerzen dem schlichten Raum Leben ein.

    Gerüchte über Umzug

    Natürlich ist der Außenbereich des Luxusanwesens ebenso beeindruckend wie die Inneneinrichtung. Das weitläufige Anwesen verfügt über einen Pool, einen Tennisplatz, einen Rosengarten, Olivenbäume, ein Gästehaus mit zwei Schlafzimmern und einen kleinen Kinderspielplatz. "Wir haben alles getan, um dieses Haus zu bekommen", sagte Markle im August letzten Jahres gegenüber "The Cut" und fügte hinzu, dass es "heilend" sei und ihr ein Gefühl von Freiheit verleihe.

    Gerüchte kursierten, dass das Duo in ein anderes Haus in Malibu ziehen würde. Ihr Sprecher dementierte diese Gerüchte jedoch gegenüber "Page Six". Es sei "kein Wahrheitsgehalt daran, dass sie nach Malibu oder irgendwohin ziehen".

    Das VIP-Bild des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.