So sieht "Wonder Woman" ungeschminkt aus

Gal Gadot zeigt sich auf ihrem neuesten Instagram-Bild ohne Make-up.
"Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot zeigt sich auf Instagram von einer ganz anderen Seite: Unausgeschlafen und völlig ohne Schminke. So natürlich haben wir die Schauspielerin noch nie gesehen.

Das Bild kommentiert sie mit den Worten "Schlaflose Nächte, ein drei Monate altes Baby und eine Fünfjährige, die dich in der Früh aufweckt. Ich bin mit meinem Kaffee in den Garten, um frische Luft zu schnappen. Und jetzt schaue ich mir "The Cat In The Hat" mit meiner Tochter an. Ich bin immer darüber erstaunt, dass mich die einfachsten Dinge im Leben am Glücklichsten machen."

Obwohl Gadot sich völlig ungeschminkt präsentiert, ist sie eine echte Schönheit.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.




Kurz darauf postete sie ein weiteres Foto von sich und ihrem Mann Yaron Versano, mit dem sie seit 2008 verheiratet ist.



(LM)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
StarsStarsGal Gadot

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen