Life

So sieht Zara Home auf der Kärntner Straße aus

Gleich auf der Kärntner Straße, gegenüber von Sacher und Oper hat sich Zara Home niedergelassen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Heute.at

Wo früher Starbucks-Kaffee gebrüht wurde, duften jetzt Raumsprays und Kerzen um die Wette. Der Zara-Konzern mietete überraschend die Prestige-Immobilie () und baute seit Juni 2016 um. Jetzt sind die Tore zur glitzernden Zara-Wohnwelt geöffnet.

Zahlreiche Shopper und Schaulustige strömten Minuten nach der Eröffnung hinein. Teelichter, Kleinmöbel, Kissen, Decken, Lampen, Spiegel, Geschirr und alles was Wohnen schöner machen soll, versammelt sich hier. 

Die drei Stockwerke, die untergebracht wurden, sind mit einem goldenen Treppenhaus und Glasaufzug verbunden worden. An der Fassade des Stores prangen stilisierte, rote Korallen empor, deren Motiv man auch in den derzeitigen Kollektionen findet. Der mediterrane Einrichtungsstil kommt zur kalten, trüben Jahreszeit gerade recht. 

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 10.00 bis 20.00 

Samstag: 9.30 bis 18.00