So skurril kann Christbaum-Schmuck sein!

Wir wagen einen Blick in die verrückte Welt der Weihnachtsdeko-Fetischisten!

Die Weihnachtszeit rollt langsam, aber sicher an und die viele beginnen jetzt schon nach dem richtigen Christbaumschmuck Ausschau zu halten. Schließlich möchte man sein Bäumchen richtig in Szene setzen.

Dabei darf es manchen ruhig auch ein wenig ausgefallener sein. Allerdings sind so machen Baumdekorationen vermutlich nicht jedermanns Geschmack. Oder würden Ihnen ein Christbaum voller Stofftiere gefallen, einer voller Totenköpfe oder ein Baum, der an ihr Comic-Idol erinnert gefallen? Mehr dazu im Video. (Red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenWiener WohnenWeihnachten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen