Life

So tragbar ist die nächste H&M Designer Kollektion

Der Winter naht - damit auch neue Garderobe. Praktisch, dass es die äußerst tragbare Kollektion von Erdem bei H&M geben wird.

Heute Redaktion
Teilen

Jedes Jahr kommt H&M mit einer neuen Designer-Kollektion auf den Markt. Dieses Jahr ist es das Desginerlabel Erdem des britischen Designers Erdem Moralolu, das sich durch tragbare Mode und starke Prints auszeichnet. Dieser Tradition ist die Marke auch bei ihrer Entwicklung zur Kollaboration mit H&M treu geblieben. Allerdings kam etwas Neues hinzu: Zum ersten Mal wird Erdem auch für Männer designen!

Lange Mäntel, luftige Blusen mit edlen Details, starke Jacken und Business-Outfits - das ist die Kollektion, die mit etwas "Englishness" versehen wurde.

Star-Fotograf Michal Pudelka war für das Lookbook verantwortlich, Regisseur Baz Lurmann ("Moulin Rouge", "Great Gatsby") drehte einen atemberaubend schönen Kurzfilm dazu.

Bis wir die Teile im Shop bestaunen dürfen, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Am 2. November 2017 wird es soweit sein. In ausgewählten Stores und online darf man sich über die neue Kollektion freuen.

(mia)