Life

So trägt man Kleider mit Schlitz richtig

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: © Alessandro Bianchi / Reuters (X90015)

Die Models Dayane Mello und Giulia Salemi sorgten mit ihren zeigefreudigen Roben für ordentlich Aufstehen am roten Teppich in Venedig. Doch nicht nur die beiden Damen wagten sich an hohe Beinausschnitte, viele Promi-Damen setzen auf Bein-Dekollete, dabei kann auch einiges schief gehen. Hier die besten Tipps für die Beinfreiheit.

 

Es muss nicht immer die Brust sein, die für Blitzlichtgewitter am roten Teppich sorgt, denn auch mit einem hohen Beinausschnitt ziehen Damen die Blicke auf sich. Bei den Filmfestspielen in Venedig zeigten die Models Dayane Mello und Giulia Slami was sie haben. Kreiert wurden ihre Roben vom Designer Matteo Manzini, der die beiden Damen auf dem roten Teppich begleitete. 



 


Ein von Giulia Salemi (@giuliasalemi) gepostetes Foto am 3. Sep 2016 um 12:50 Uhr




Auf der nächsten Seite: Wie man Fehler vermeidet!

Fehler vermeiden

Wer diesen Trend mitmachen will, sollte unbedingt aufpassen, denn dieser Look ist für den Alltag nicht geeignet. Auf sehr speziellen Anlässen wie dem Life Ball kann man es mal wagen, doch man sollte trotzdem auf einige Dinge achten. Stylistin Naomi Isted sagte zur "Daily Mail": "Es ist ein gefährlicher Look, der entsetzlich schief gehen kann. Wenn man darunter keine Unterwäsche trägt, ist es eine potenzielle Katastrophe."

Natürlich kann man bei so einem Kleid keine normale Unterwäsche tragen, deswegen setzt man auf unsichtbare Slips oder Klebe-Tangas, die nur das wesentliche Verstecken. hat einige spezielle Kreationen für gewagte Kleider entworfen. Um den "unten ohne" Look tragen zu können, sollte man vorher auch die Bikinizone enthaaren, denn wenn mal das Kleidchen verrutscht, kann es unschön werden. Auch durchsichtiges Klebeband zum Befästigen wird empfohlen.