So trickste Thiem in Nackt-Werbung mit seinem Hintern

Thiem und sein Körperdouble.
Thiem und sein Körperdouble.Bank Austria/Agentur Merlicek & Partner
Dominic Thiem ist in einer Bank Austria Werbung völlig nackt zu sehen. Auf seiner Homepage verrät er jedoch, dass der nackte Hintern nicht ihm gehört.

So haben wir Dominic Thiem (28) noch nie gesehen – und dabei bleibt es auch. Seit einigen Tagen ist im TV eine Werbung zu sehen, die den Tennisprofi komplett nackig zeigt – also so gut wie. Für seinen Werbepartner Bank Austria huscht er durch die Natur, um das Grüne Girokonto zu bewerben, versteckt sich vor fotografierenden Jugendlichen.

Doch wer auf Thiems Homepage schaut, erfährt im Making-of-Video: Der nackte Hintern von Thiem ist gar nicht von Thiem, sondern gehört einem Körperdouble. Vermutlich hat das durchtrainierte Tennis-Ass Thiem auch einen recht ansehnlichen Körper, aber den möchte er nicht der ganzen Welt, sondern vielleicht lieber nur seiner Freundin Lili Paul-Roncalli (23) zeigen. Der echte Thiem macht wohl lieber auf dem Tennisplatz eine gute Figur...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dominic ThiemTV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen