Kino

So unheimlich hätte Baby Yoda beinahe ausgesehen

Letztes Jahr hat uns Baby Yoda aus der Disney-Serie "The Mandalorian" den Kopf verdreht. Doch ein neue Doku-Serie, die gerade auf dem Streaming-Dienst Disney+ läuft, zeigt nun: Die grüne Kreatur war zu Beginn alles andere als herzig.

Teilen
"The Mandalorian": Der Liebling der neuen Star Wars-Serie ist ganz klar Baby Yoda
"The Mandalorian": Der Liebling der neuen Star Wars-Serie ist ganz klar Baby Yoda
(Bild: Screenshot, Walt Disney Studios)

Die zweite Staffel der gehypten "Star Wars"-Spin-off-Serie um den titelgebenden Mandalorianer Din Djarin (Pedro Pascal) startet im Oktober. Sprich: In rund vier Monaten gibts endlich neues Baby-Yoda-Futter!

Zuvor nimmt dich eine Disney+-Doku jedoch hinter die Kulissen von "The Mandaloian" und zeigt dir, wie Baby Yoda beinahe ausgesehen hätte. Leute auf Twitter bezeichnen die ersten Entwürfe gar als "furchteinflössend" und "entsetzlich". Überzeug dich selbst!

    "So würde das Jahr 2020 aussehen, wenn es ein Baby Yoda wäre", heißt es in einem Tweet zu diesem wirklich nicht sehr niedlichen Entwurf.
    "So würde das Jahr 2020 aussehen, wenn es ein Baby Yoda wäre", heißt es in einem Tweet zu diesem wirklich nicht sehr niedlichen Entwurf.
    Disney+
    ;