People

Liebes-Outing: So turteln Danni & Ennesto auf Instagram

Die TV-Promis Danni Büchner und Ennesto Monté teilen ihr junges Liebesglück. Auf Social Media gibt es nun auch ein erstes, offizielles Paar-Foto.

Heute Redaktion
Teilen
&nbsp;Reality-TV-Sternchen <strong>Danni Büchner</strong> hat ihre neue Liebe gefunden und teilt ihr Glück auf Instagram.
 Reality-TV-Sternchen Danni Büchner hat ihre neue Liebe gefunden und teilt ihr Glück auf Instagram.
imago images

Vor wenigen Tagen überraschte Ex-Dschungelcamperin Danni Büchner (42) mit einem unerwarteten Liebes-Outing. In einer ihrer Instagram-Stories sprach die Witwe von "Goodbye, Deutschland!"-Star Jens Büchner (†) davon, dass sie ihr Herz wieder neu verschenkt habe. Dass es sich dabei um Partyschlager-Sänger Ennesto Monté (45) handelte, hatte wohl niemand gerechnet.

Promi-Paar teilt Liebesfoto

Während die deutsche Promiwelt noch darüber rätselt, was hinter der Beziehung stecken könnte, schwebt Büchner mit ihrem Herzblatt im siebten Himmel. Überglücklich teilt sie ein neues, offizielles Pärchen-Foto auf ihrem Instagram-Profil. Einen gemeinsamen Schnappschuss gab es zwar schon davor, doch war der nur in einer von Dannis vergangenen Instagram-Stories zu sehen. "Wir", so der Titel des Liebes-Pics, soll sowohl auf ihrem, als auch auf seinem Account für unbestimmte Zeit überdauern.

Karriere im Reality-TV

Büchner und Monté kennen sich schon seit Jahren, doch erst in letzter Zeit soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Auch eine Karriere in unterschiedlichen Trash-Formaten verbindet die beiden TV-Promis. So sind beide nicht nur erprobte "Sommerhaus"-Gäste, sondern mussten sich auch in tropischeren Gefilden durchsetzen. Büchner ging in der letzten Staffel ins Dschungelcamp, während Monté nach seiner dreifachen Penisverlängerung Anfang des Jahres einen Kurzauftritt bei "Promis unter Palmen" hatte. 

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram