Life

So verschwinden Mitesser in nur vier Wochen

Den fiesen schwarzen Punkten ist es nur schwer Herr zu werden. Aber eine Reddit-Nutzerin dürfte jetzt ein Geheimrezept gefunden haben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Viele Hersteller werben mit Wunderwaffen gegen die nervigen verstopften Poren. Doch gerade den fiesen Mitessern, die sich als schwarze Punkte besonders auf der Nase bemerkbar machen, ist es besonders schwer Herr zu werden.

Jetzt dürfte eine Reddit-Userin aber eine Wunderwaffe - oder besser gesagt ein Wunderritual - gefunden haben. Dabei müssen vier Produkte in einer bestimmten Reihenfolge täglich angewendet werden. Dann verschwinden die sogenannten Mitesser offenbar nach "nur" vier Wochen. Vorher-Nachher-Fotos der Dame liefern den Beweis.

Wie auch Sie es schaffen können, den Mitessern endlich den gar ausmachen zu können. (kiky)

Mehr zum Thema