Szene

So verwandelte sich Taylor Swift in einen Zombie

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In ihrem aktuellen Musikvideo wird die "alte" Taylor Swift zu Grabe getragen. Als Untote gibt sie dann ihr Comeback. Ein kurzes Video zeigt nun ihre Entstehung.

Die 27-jährige Sängerin präsentiert sich im Musikvideo zu "Look What You Made Me Do" optisch wieder einmal extrem wandelbar. Eine der vielen Rolle, die sie darin spielt, ist die eines Zombies.

Nun wurde ein kurzer Clip veröffentlicht, der ihren Fans zeigt, wie aus Taylor der gruselige Walker wurde. Wenige Wochen vor Halloween kann man sich damit gleich für das passende Horror-Kostüm inspirieren lassen.

Neues Album "reputation"

Das Video zur Comeback-Single "Look What You Made Me Do" erfreut sich mittlerweile mehr als 380 Millionen Klicks. DAs dazuzgehörige Album "reputation" wird am 10. November veröffentlicht.

1/17
Gehe zur Galerie
    Taylor Swift
    Taylor Swift
    (Bild: Reuters)

    (baf)