So viel Geld verdient Yvonne (26) mit ihren XXL-Brüsten

Yvonne Bar investierte 30.000 Euro in ihren Körper.
Yvonne Bar investierte 30.000 Euro in ihren Körper.
Screenshot
Mehrere Beauty-OPs verwandelten das Frankfurter Model Yvonne Bar in eine Kurven-Queen. Und jetzt casht sie ordentlich ab.

Drei Brustvergrößerungen (von A- auf H-Körbchen), Filler im Gesicht und eine Vergrößerung des Hinterns – die 26-jährige Deutsche Yvonne Bar hat ihren Körper für rund 30.000 Euro optimieren lassen. Das Frankfurter Model posiert gerne in sozialen Netzwerken, findet – wie berichtet – aber einfach keinen Freund: "Ich hätte gerne eine Beziehung, aber ich glaube, dass ich gute Männer mit meinen Brüsten verschrecke."

Doch auch wenn es in der Liebe nicht so recht laufen will: Yvonne verdient ordentlich Geld mit ihrem gepimpten Körper. Wie das Klatschportal "Tag 24" schreibt, posiert sie nicht nur auf Instagram, sondern auch bei "Onlyfans". Es handelt sich um eine Seite, die Instagram nicht unähnlich ist, es gibt aber einen großen Unterschied: Auf "Onlyfans" zahlen User Geld, um Yvonnes Inhalte sehen zu können. Und die dürfen im Gegensatz zu Instagram auch Nacktheit enthalten.

Viel Geld

Ein Zugang für 30 Tage kostet bei Yvonne 10 Dollar. 29.000 zahlende Fans bescheren dem Model also monatlich Einnahmen von fast 300.000 Dollar, rechnet "Tag 24" vor. Dabei müssen wohl noch ein paar Prozent an Gebühren abgezogen werden, die "Onlyfans" einstreicht. Profitabel sind die erotischen Bildchen auf jeden Fall.

Auf Instagram musste Yvonne übrigens kürzlich einen herben Rückschlag hinnehmen. Aufgrund einiger zu freizügiger Fotos wurde ihr Hauptaccount gesperrt. Damit war fast eine Million Follower futsch. Ihr Backup-Profil unterhält mittlerweise mehr als 133.000 Abonnenten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Model

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen