So viel nahmen die Dancing Stars ab

Finalistin Silvia Schneider bringt 4 Kilo weniger auf die Waage, als vor "Dancing Stars".
Finalistin Silvia Schneider bringt 4 Kilo weniger auf die Waage, als vor "Dancing Stars".ORF
Das intensive Training der "Dancing Stars" sorgte bei vielen für etliche Kilo weniger auf der Waage. Natalia Ushakova verlor sogar ganze 17 Kilo.

"Ich empfehle Tanztraining, wenn wer abnehmen will", grinst "Dancing Stars"- Finalistin Silvia Schneider (38) im Talk mit "Heute". "Zwar habe ich mich seit zehn Jahren nicht mehr gewogen, aber rund vier Kilo habe ich abgenommen, obwohl ich wie ein Mähdrescher esse."

Opernstar Natalia Ushakova zeigt sich extrem erschlankt.
Opernstar Natalia Ushakova zeigt sich extrem erschlankt.ORF

Aber nicht nur die Blondine hat ihre neuen Maße dem harten Training zu verdanken. Auch Opernstar Natalia Ushakova zeigt sich extrem erschlankt. "Ich trage jetzt sogar Kleidergröße 36. Insgesamt sind 17 Kilo gepurzelt", kann sie es selbst fast nicht fassen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Dancing StarsNatalia UshakovaSilvia SchneiderTraining

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen