So viel verdienen Harry-Potter-Stars pro Insta-Posting

Daniel Radcliffe mit Emma Watson in "Harry Potter und der Feuerkelch"
Daniel Radcliffe mit Emma Watson in "Harry Potter und der Feuerkelch"imago images
Emma Watson, Daniel Radcliffe und Co sind noch immer Top-Verdiener. Wir verraten, wie viel Geld sie mit ihren Postings auf Instagram abcashen. 

Über neun Jahre ist es bereits her, als der letzte "Harry Potter"-Teil im Kino lief. Die Fangemeinde ist aber noch immer riesig, wie die enorm hohe Followeranzahl der Darsteller auf Instagram beweist.

Und das zahlt sich aus! Denn mehr Follower heißt mehr Geld. Laut einer Untersuchung von "OnBuy" verdient Emma Watson am meisten. Mit ihren 58,9 Millionen Anhängern hat sie mehr Fans als Barack Obama, Victoria Beckham und Cara Delevingne.

So viel verdient Emma Watson

Wenn sie richtig verhandelt, kann sie mit nur einem einzigen Post magische 204. 376 Euro verdienen. "Emmas ästhetisch ansprechender Instagram-Account hat sie zu einer Mode-Ikone gemacht, da sie häufig nachhaltige Modemarken fördert – ein Trend, der weltweit Millionen von Fans begeistert", erklärte Social-Media-Expertin Helena Papakosta.

Doch auch die anderen Harry-Potter-Stars brauchen sich nicht beschweren. Wie viel sie pro Instagram-Posting verlangen können, erfährst du in unserer Bilderstrecke:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Harry PotterDaniel Radcliffe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen