So wäre der Alltag, wenn Männer die Periode hätten

So würde der Alltag aussahen, wenn auch Männer die Periode hätten (Video: Thinx).
So würde der Alltag aussahen, wenn auch Männer die Periode hätten (Video: Thinx).
In der Werbung der Unterwäschefirma Thinx haben auch Männer die Tage. Das soll die Menstruation weniger tabuisieren.
Bauchschmerzen, Blutflecken im Bett, aus der Tasche fallende Tampons – Monatsblutungen bringen Frauen oft in unangenehme Situationen.

Die US-Firma Thinx stellt periodensichere Unterwäsche her und will nun dabei helfen, dass sowohl Frauen als auch Männer mit dem Thema Menstruation lockerer umgehen.

Daher macht die Firma in ihrem neuen Werbespot ein lustiges Gedankenexperiment: Was wäre, wenn auch Männer die Periode hätten? Wie das im Alltag aussehen würde, siehst du im Video oben.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.



Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
USANewsLifeGesundheitBeauty

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema