People

"So weh es auch tut" – Familie Geiss verabschiedet sich

Die berühmte TV-Familie lebt in Luxus und Wohlstand. Trotzdem musste eine der Geissens nun schweren Herzens Abschied nehmen.

In der Familie Geiss wurde eine schwere Entscheidung getroffen.
In der Familie Geiss wurde eine schwere Entscheidung getroffen.
Instagram/vmghorseranch/geiss_vivien, RTLZWEI / Niklas Niessner / OTS

Wenn Fans der "schrecklich glamourösen" Geissens ihren Alltag vor dem Bildschirm mitverfolgen, könnte schnell der Eindruck entstehen, dass es nichts gibt, was sich Robert (59), Carmen (57) und ihre Kinder nicht leisten können. Besonders den Töchtern des Unternehmers Davina (19) und Shania (18) wurde ihr luxuriöses Leben in der High-Society praktisch in die Wiege gelegt.

Doch nicht alle Mitglieder der Geiss-Familie streben nach Prunkt und Glamour. So hat sich Vivien Geiss (20) für einen gänzlich anderen Weg entschieden. Die Nichte des millionenschweren Paares lebt den Traum vieler Mädchen und verbrachte die vergangenen vier Jahre auf ihrer eigenen Ranch. Jetzt nimmt die 20-Jährige laut Angaben der "Bild" schweren Herzens Abschied von ihrem Pferdehof auf Mallorca.

1/6
Gehe zur Galerie
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    RTLZWEI / Foto: Per Florian Appelgren

    Business oder Ranch - Sie musste sich entscheiden

    Bereits in sehr jungen Jahren übertrugen ihre Eltern Vivien die Aufsicht über die VMG Ranch, wobei sich der Name der Reitanlage aus den Anfangsbuchstaben ihres Namens zusammensetzt (Vivien Michelle Geiss). Sie übertrugen der Pferdeliebhaberin damit die Verantwortung für 40 Hektar Land, Stallanlagen, Luxus-Suiten, ein Restaurant und weitere Annehmlichkeiten, die das Luxusgrundstück zu bieten hat. Wie "Bild" weiß, soll das Anwesen für stolze 25 Millionen Euro den Besitzer wechseln.

    Doch aus welchem Grund möchte sich der Geiss-Spross von diesem Pferdetraum verabschieden? "Es war keine leichte Entscheidung", gesteht sie im Interview. "Aber neben der Ranch, die für unsere Familie mehr Leidenschaft als Beruf war, möchte ich mich zukünftig auf unseren eigentlichen Familienbetrieb fokussieren." Die Blondine musste zwischen der Arbeit für das Lable "Uncle Sam" und ihrer Leidenschaft für das Reiten wählen. Ihre Wahl fiel schlussendlich auf das Business. "Die Entscheidung, so weh es auch tut, ist die richtige", ist sich Vivien sicher.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz