People

So wehrt sich Pietros neue Freundin gegen ihre Hater

Dass Ex-"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi mit Laura Maria zusammen ist, finden nicht alle gut. Die Influencerin reagierte nun auf die bösen Kommentare.

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardi ist wieder vergeben! 
Pietro Lombardi ist wieder vergeben! 
imago images

Pietro Lombardi hat nach vier Jahren Singledasein endlich eine neue Freundin gefunden! Und er könnte nicht glücklicher sein. Auf seinem neuesten Instagram-Foto hält er seine Auserwählte Laura Maria im Arm und strahlt übers ganze Gesicht. Dazu schrieb er: "ich liebe dich". Wenig später teilte auch die Influencerin ein herziges Video von sich und ihrem Schatz. "Danke, dass DU mich immer wieder zum Lachen bringst - ich liebe dich", kommentierte sie das Posting.

Böse Kommentare

Innerhalb weniger Minuten reagierten unzählige Fans auf die beiden Beiträge. Und wie erwartet, freuen sich nicht alle für das frischverliebte Pärchen. "Die hellste Kerze auf der Torte ist das nicht ! Aber er scheint Kohle zu haben und das macht interessant !😉", heißt es etwa in einem bösen Kommentar. Ein anderer schreibt: "1 Jahr höchstens". 

Laura Maria wendet sich direkt an ihre Hater

Die 24-Jährige scheint die bösen Sprüche der User mitbekommen zu haben. "Man wird oft verurteilt von Menschen, die kein Recht haben über dich zu urteilen. Sie möchten dir sagen, was richtig oder was falsch ist", kommentiert sie ein Foto, das sie mit Pietro zeigt und stellt dabei klar, dass sie sich deswegen nicht unterkriegen lässt: "Ich werde mir immer treu bleiben und zu dem stehen was ich sage. Bitte lasst euch von keinem sagen was Ihr zu tun habt! Hört immer auf eurer Herz. Mein Herz sagt mir, dass es extrem glücklich ist & es fühlt sich sehr gut an."

    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Pietro stimmt ihr zu und kommentiert: "es gibt immer Menschen die urteilen und böses wollen aber das solltest du nicht an dich ran lassen den du bist ein wundervoller Mensch." 

    Mehr zum Thema
    ;