Welt

Sogar eine Kerze wollte Meghan eins auswischen

Meghan Markle hat in Großbritannien einen schweren Stand. Und wenn es nicht läuft, dann geht auch wirklich alles schief.

Meghans Gesicht wurde von einer Kerze verdeckt
Meghans Gesicht wurde von einer Kerze verdeckt
BBC

Bei der Trauerfeier von Elizabeth II. in der Westminster Abbey saßen Prinz Harry und Meghan in zweiter Reihe mit anderen Enkelkindern der verstorbenen Queen. Soweit so gut, denn in erster Reihe nahmen ihre Kinder Charles, Anne, Edward, Andrew mit ihren Ehepartnern sowie Thronfolger Prinz William mit Familie Platz.

Doch bei der TV-Übertragung des Gottesdiensts stand eine Kerze so im Blickwinkel der Kamera, dass sie ausgerechnet immer wieder Meghans Gesicht verdeckte. Und wenn nicht, dann hatte Meghan das Pech, dass sie hinter Vizeadmiral Timothy Laurence, der Ehemann von Prinzessin Anne, saß. Und der hat eine imposante Körpergröße von weit jenseits 1,80 Meter.

Aber vielleicht war es auch besser für sie, einmal nicht im Rampenlicht und damit im Feuer der Kritik britischer Medien zu stehen.

Alle Fotos: Das Staatsbegräbnis für die Queen

1/100
Gehe zur Galerie
    <strong>Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder:</strong> Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder: Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com