Soko-Star verrät, wie sie ihre Einkäufe erledigt

Lilian Klebow trifft "Heute" im Weghuberpark.
Lilian Klebow trifft "Heute" im Weghuberpark.Andreas Tischler / Vienna Press
Lilian Klebow erzählt im "Heute"-Talk, wie sie Einkäufe erledigt und schwelgt in Erinnerungen. Sie ist Corona dankbar für die Zeit mit ihrem Mann.

Sportlich mit dem Lastenradl kommt Lilian Klebow (41) zum Spaziergang mit "Heute" durch den Weghuberpark in Wien-Neubau. "Da vorne sind immer meine beiden Kinder, Charly (7) und Sonny (4), gesessen, als sie noch beide Platz hatten. Nun erledige ich die Einkäufe damit", lacht die Blondine. "Aber das Gewicht unterschätzt man, ich werde mir da jetzt einen Motor einbauen lassen."

Klebow, die auch in den vergangenen Monaten für Soko Donau vor der Kamera stehen konnte, hat die intensive Familienzeit genossen. "Normalerweise dreht mein Mann (Anmerkung: Schauspieler Erich Altenkopf, 52) viel in München. Durch Corona haben wir etliche Wochen am Stück miteinander verbracht – das hatten wir noch nie. Also wirklich geschenkte Zeit für uns." Für Klebow steht ihre Familie sowieso immer an erster Stelle: "Von meinen Kindern war ich alles in allem bisher höchstens sieben Tage getrennt", sagt sie. "Ich habe sie immer dabei."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
TVStarPromisLilian KlebowInterviewFahrrad

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen