Wendlers Laura im Hunger-Streik im Sommerhaus

Die ersten Fotos vom Sommerhaus der Stars lassen schon erahnen, wie es in der portugiesischen Bruchbude zugehen wird.
RTL und TVNOW haben die ersten Fotos aus dem Sommerhaus der Stars veröffentlicht. Die TV-Ausstrahlung ist zwar erst am Dienstag (23.7.) um 20.15 Uhr, aber die Fotos zeigen schon jetzt: Es wird geheult und gestritten.

Besonders gespannt sind die Fans auf Schlagersänger Wendler (47) und seine Laura (18), die erst kürzlich zusammengezogen sind.

Laura schmiss die Schule, übersiedelte von Deutschland zu Wendler nach L.A. und plaudert seither darüber, wie gut der Sex mit Wendler ist, der sie in die Liebe einführte.

Sommerhaus der Stars 2019: Die Kandidaten



CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Flucht auf die Terrasse: Einer schläft fremd

Im Sommerhaus ist es mit der Idylle schnell vorbei. Zumindest einer der Bewohner dürfte heftigst schnarchen. Die acht Promipaare reagieren unterschiedlich. Jemand bastelt sich selbst Oropax, ein anderer schläft auf der Terrasse und die Stimmung ist dementsprechend angespannt.

Laura schmollt vorm leeren Teller

Ob es das ist, was Laura den Appetit verdirbt oder ob ihr etwas anderes auf den Magen schlägt, ist noch nicht klar. Sicher ist jedoch (siehe Beweisfotoshow oben), dass Laura die Nahrungszufuhr verweigert und mit beleidigtem Gesicht vor ihrem leeren Teller sitzt.

Willi Herren wird laut

Laut wird es zwischen Willi Herren und seiner Jasmin, die schon in der Zufahrt zur portugiesischen Villa heftig aneinander geraten. Auch interessant: Wer macht beim Gepäck-Schleppen Halbe-Halbe und welche Damen lassen sich bedienen?

Alle Antworten gibt's oben in der Fotoshow.

(lam)



Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneTVMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren