"Sommerhaus der Stars" kommt in XXL-Version

Ballermann-Sänger Almklausi hat scheinbar eine ganz besondere Botschaft zu übermitteln.
Ballermann-Sänger Almklausi hat scheinbar eine ganz besondere Botschaft zu übermitteln.TVNOW
Jetzt ist es raus! RTL hat den langersehnten Starttermin für das "Sommerhaus der Stars" 2021 bekanntgegeben. Das wird jetzt so groß wie noch nie.

Lange wurde spekuliert, wann das beliebte und bei den Paaren gleichzeitig so gefürchtete "Sommerhaus der Stars" starten soll. Letztes Jahr lief die Sendung nämlich bereits im September. Doch jetzt ist klar, warum RTL so lange auf die Info warten ließ. Ab 05. Oktober sind sie wieder zurück und das sogar mit drei Folgen die Woche. Dienstags, mittwochs und donnerstags können Fans sich auf den harten Beziehungs-Test freuen.

Noch eine Neuerung: Frauke Ludowig wird nicht nur den Wiedersehens-Talk nach der Sendung begleiten. Denn bereits zwei Tage nach der ersten Folge wird die Moderatorin ausgeschiedene Kandidaten, prominente Fans und Beziehungsexperten zum Talk einladen. Drei Stück davon soll es geben. 

Aus Erfahrung: Dieser Frieden wird nicht lange anhalten...
Aus Erfahrung: Dieser Frieden wird nicht lange anhalten...TVNOW

Ist die Skandal-Staffel von 2020 der Grund?

Ob diese Extra-Nachbesprechungen mit dem Mobbing und Spuckattacken von letztem Jahr zu tun haben? Bei der Reality-Sendung "Kampf der Realitystars" auf RTL2 wird den Promis ja ab dieser Staffel bereits ein Psychologe zur Seite gestellt, um die Streithähne zumindest nicht in psychische Probleme zu stürzen. Denn solche Situationen sind meist eine Ausnahmebelastung. Vielleicht ist der Talk dann dafür da, damit man als Zuschauer das Gesehene auch irgendwie verarbeiten kann.

Da sind schon die ersten Tränen zu sehen.
Da sind schon die ersten Tränen zu sehen.TVNOW

"Sommerhaus-Fluch": Diese Paare haben sich getrennt

Das sind die Kandidaten und womöglich zukünftigen Ex-Paare

Für eine Paartherapie können sich die Kandidaten von diesem Jahr jedenfalls schon mal guten Gewissens anmelden. Denn der Sommerhaus-Fluch hat schon so einige Beziehungen auf dem Gewissen. Dem stellen sich dieses Jahr wieder acht Paare, darunter Moderator Mola Adebisi (48), der bereits 2014 im Dschungelcamp für Furore gesorgt hat. Außerdem wagt Model & Transgender-Ikone Ryan Melzer (34) mit Freundin Elisabeth Marie Hofbauer (25) den Kampf um die 50.000 Euro. Alle Kandidaten zum Durchklicken gibt es hier. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mos Time| Akt:
TVPromisRTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen